Die Terberg Spezialfahrzeuge GmbH mit Hauptsitz in Hamburg ist eine Tochterfirma des niederländischen Familienunternehmens Terberg. Das Unternehmen wurde 1869 in Benschop, NL, gegründet und befindet sich noch immer vollständig in Familienbesitz. Die Royal Terberg Group umfasst heute eine Reihe von Betriebsgesellschaften, die verschiedene Teile des fahrzeugbezogenen Marktes bedienen. Terberg Spezialfahrzeuge betreut den Vertrieb der in den Niederlanden hergestellten Fahrzeuge für die D-A-CH-Region. Zum Portfolio gehören außerdem Ersatzteile und Zubehör sowie umfassender Service im Bereich Reparatur und Vermietung der Fahrzeuge sowie Vermittlung von Gebrauchtfahrzeugen.

Wir suchen für den Sommer 2022 an unserem Standort in Hamburg einen Auszubildenden für Kfz-Mechatronik (m/w/d) in der Fachrichtung Nutzfahrzeuge.


Ausbildung Kfz Mechatroniker:in (m/w/d) Schwerpunkt Nutzfahrzeuge

Wir machen uns für Dich stark. Denn nur wer gern zur Arbeit kommt, erlebt eine spannende Ausbildung. Das erwartet Dich bei Terberg:


Als Werkstatt-Hero wird Dir bei uns nie langweilig – versprochen! In diesen Tätigkeiten bilden wir Dich aus:



Der Stoff, aus dem Helden gemacht sind: So überzeugst Du uns:



Standort & Kontakt

An diesem Standort könntest Du bald arbeiten!

TERBERG Spezialfahrzeuge GmbH
Stenzelring 37, 21107 Hamburg

Du denkst, wir sollten uns kennenlernen? Klick auf Bewerben und Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen. Bei Rückfragen kannst Du Dich auch gerne unter den untenstehenden Kontaktdaten melden.

Kristin Semelka
> Personalwesen

T > +49 (0)40 4309114-574
E > bewerbung@terberg-de.de
I > www.terbergspezialfahrzeuge.de


counter-image